Also meines Wissens nach ist das egal. Ich habe die Qi fähigen wo aber nicht jedes Qi gerät funktioniert also Kauf dir lieber die billigen

...zur Antwort

Du musst dann den Account auf dem du es installiert hast als Primäre PS4 Aktivieren. Das findest du in den Einstellungen am besten suchst du selbst weil ich muss in die Arbeit und kenne es nicht auswendig

...zur Antwort

Ja das Stimmt iPhone hält länger... aber.... bei 300€ bist du bei nem Alten iPhone was dir auch keinen Spaß mehr bringt weil ja keine Software updates kommen... und viele Apps dann nicht mehr gehen... wenn dann sollen die dir ein neues holen!

...zur Antwort

Hui ne an sich nicht schlimm Passiert bei mir im Sommer öfter mal. Viel mehr anmerken mag ich da jetzt nicht. Hat ja der nette vor mir schon gut erklärt

...zur Antwort

Gibt verschiedene arten von induktionsherden bzw töpfen induktionsherde heizen den Topf auf aber nicht die Platte, was bedeutet die meisten heizen nur den kleinen Topf ein aber es gibt auch welche dir Garnicht heizen. 

Aber Großer topf auf kleiner Platte = Schlecht kleiner Topf auf großer Platte= egal, weil ja nur der kleine Topf beheizt wird umgekehrt kann dir die kleine Platte auch nur diesen kleinen bereich deines Topfes Effizienz heizen → Schlechter Wirkungsgrad

...zur Antwort

https://youtu.be/G_YcqDqVDsI ich denke das vertritt meine meinung ganz gut auch in den videokommentaren

...zur Antwort

Die bereits gegebenen Antworten finde ich alle sehr gut, ich möchte nur Selbst nochmal erwähnen, BITTE BITTE hole dir keinen Husky! Huskys Brauchen sehr viel Auslauf (Sind ja auch Schlittenhunde) und diesen Auslauf kannst du ihnen hier in Deutschland fast nicht geben! Es gibt noch viele gründe warum ich dir einen Husky Abraten würde... genau so beim Schäferhund, Schäferhunde brauchen lange um ihnen etwas beizubringen, aber wenn du es geschafft hast hören sie in jeder Situation auf dich, beschützen dich und dein haus. Aber wenn du einen Schäferhund hast und er merkt das du ein mulmiges Gefühl hast wenn du bei ihm bist wird er dich auch nicht hals herrchen respektieren. Als unerfahrenen würde ich dabei eher einen Familienhund wie einen Goldenretriver oder so empfehlen ich habe einen Mischling aus Goldenretriver und Labrador, und ich finde ich könnte keinen besseren hund haben.

...zur Antwort

Finden wir da schwieriger die meisten hauen dich übers Ohr... es gibt da gewisse seiten wie Kickstarter und so, auf denen du deine Idee Vorstellen kannst und vielleicht gibts genug Leute die es unterstützen und du kannst zu einer Agentur gehen, die das für dich Programmieren

...zur Antwort

Es gibt Eventuell Jaillreakes über die du das dann laden kannst, allerdings ist das illegal und  kommt da sehr schnell drauf! Es gibt noch eine Andere möglichkeit bei Apple und zwar das du dir das spiel kaufst, und Später auf der Rechnung dann auf Beanstanden oder so klickst. Dann überprüfen die das und geben dir das Geld zurück, das spiel allerdings bleibt auf dem handy! Auch das ist illegal und 6€ sind ja jetzt nicht die Welt!
Ansonsten viel Spaß

...zur Antwort

Also der JB700 kann nur in dieser einen mission seine Features verwenden, wenn du genau gelesen hättest dann würdest du Feststellen das daneben Stillgelegt steht. Wenn du eines haben willst das schießen kann dann nur mit dem Ruiner2000 aber ich weiß nicht ob der in der Story Existiert. Ansonsten nur in Online, aber meiner Meinung nach lohnt er sich für diesen Preis nicht

...zur Antwort

In letzter zeit sind die GTA Server sehr schlecht. Hab selbst das Problem gleichzeitig wenn du kurzzeitig mal keine Verbindung zum Internet hast wirst du auch Raus geworfen. Allerdings kann man nicht genau sagen wie lange die Verbindung getrennt sein muss. Im Durchschnitt liegt die zeit aber zwischen 50ms und 7 Sekunden. Das kann eventuell vermieden werden, wenn du deine Playstation Priorisiert hast. wenn du mal einen verbindungstest machst wie sieht es mit dem Ping aus? Sollte er sehr hoch sein (im schnitt sollte er unter 30 bleiben) dann empfehle ich dir mal eine Lanverbindung (falls du noch nicht hast) empfehlen. Ansonsten mal ne andere (??Gateway?? Sorry grad der name entfallen) beim manuellen einrichten deiner Verbindung wählen. Ansonsten wenn du ein Headset hast dann schreib mich mal bei PSN an DasGTAWesen oder AsiDanie am besten mal beides. Dann kann ich dir das morgen ab 15 Uhr mal genauer erklären.!

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht welcher das sind aber in der regel haben die Macs hinten oben auf einen Langen Lüftungsschlitz... aber ich habe meinen weggeworfen (verkauft) schon vor einem Jahr (nichts gegen Apple...) aber macs wandern mit dem Fortschritt nicht mit. In 2-3 Jahren gibt es was besseres und du musst dir quasi einen neuen holen weil die Macs nur so gut gehen, weil wirklich alles perfekt aufeinander abgestimmt ist

...zur Antwort

Ja das mit dem Zertifizierten sch*** kann nerven... neustarten home und sperrknopf ganz lange gedrückt halten, ansonsten mal die Ladebuchse von deinem Handy vorsichtig mit einer Büroklammer VORSICHTIG von staub befreien. Dafür am besten rein fahren und leicht über den Boden Kratzen (solltest du gefühllos sein nimm lieber einen kleinen Pinsel, der beseitig aber nicht den staub der wegen der Luftfeuchtigkeit haftet.)

Gleichzeitig verstehe ich nicht warum die Ladekabel verifiziert sein sollen... ich meine wenn ich schon was Verifizieren muss dann doch das Netzteil oder? Wenn ich jetzt über ein Verifiziertes Ladekabel 20V schicke statt 5 machts auch puff...

...zur Antwort

Ich würde weiter oben vor deinen Bauteilen eine Sicherung einbauen und ich ich würd das dann nicht betreiben während du lädst (kommt halt auf die Empfindlichkeit deiner Bauteile an) der Ladespannung kann bis zu 20% höher sein als deine Batterie in der Regel hergibt oder du baust nich irgendwie einen Ladewiederstand oder so einen... namen vergessen (ein Teil das aussieht wie so ein Transistor der aber dafür sorgt das die Spannung immer gleich bleibt gibt es auch mit digitaler anzeige fertig zu kaufen)

...zur Antwort

Hmm warum nicht bohren? Wenn du es in einen Kleinen Kabelkanal am Boden in den ecken verlegst, mit men 12er Bohrer einmal schön durch (bei Ziegel am ende am besten ohne schlag) dann wirds sauberer und bei Trockenbau ist das ganze ja noch leichter

Schon mal was von Powerline gehört? Das ist die Möglichkeit eine Verbindung über das Hausnetz zu ermöglichen (bei der einen steckdose rein bei der anderen wieder raus) ich persönlich bin nicht so der Fan davon zudem ist es je nach Netzform nur möglich im gleichen kreis

Alternativ könnest du auch einfach kleben mit heißkleber oder ähnliches
Aber nichts geht über das gute alte Bohren

...zur Antwort