Welche Handys halten am längsten/sind angemessen?

8 Antworten

Das Iphone SE ist super, meines Erschtens kann man beim neuen Galaxy S8 doch auch nicht den Akku rausnehmen? Beim SE ist zwar der Akku fest verbaut, kann so aber auch nicht rausfallen, wenn einem das Handy runterfällt, wenn der Akku dann wirklich mal Defekt sein sollte kann man ihn mit einigen YouTube Tutorials leicht austauschen. Das man keine SD Karte reinstecken kann ist natürlich doof, aber damit muss man leben, dann kauft man sich gleich eins mit 64gb und hat dann erstmal Ruhe.

Hat das auch eine einigermaßen gute Kamera?

0

die frage ist aber unnötig.... natürlich hat es eine die einer der besten im moment

0

Ja, so in etwa wie das Iphone 7

0

Ein iPhone SE, gerade im Angebot für 299Euro (Euronics, MediaMarkt pp.) Damit hast du ein Smartphone, das sicher, zuverlässig, und langlebig ist. Apple aktualisiert sein iOS für alle Geräte mindestens über 5 Jahre lang!

Ja das Stimmt iPhone hält länger... aber.... bei 300€ bist du bei nem Alten iPhone was dir auch keinen Spaß mehr bringt weil ja keine Software updates kommen... und viele Apps dann nicht mehr gehen... wenn dann sollen die dir ein neues holen!

Ich habe seit Jahren das 5s, ALLES läuft flüssig, ohne Probleme und ich habe momentan IOS 11 drauf, also warum schreibst du sowas, wenn du keine eigene Erfahrung hast? Ich habe noch ein Iphone 4s zu liegen, selbst da kommt noch aktuelle Software raus...

0

Was möchtest Du wissen?