GTA 5 auf Ps4 - Fehler mit Story?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du alle Brief Schnipsel? Alle Ufoteile,... alle fremde und Freaks missionen? Oft kommen noch aufträge wenn du an einen bestimmten ort zu einer bestimmten zeit bist... hast du dein Handy auf stumm? (Kannst du in den einstellungen einstellen über das Handy) hast du den ganzen müll mit dem Uboot eingesammelt?,...

Hallo asidani,

Also die Briefschnipsel und alle Ufoteile hab ich noch nicht.

Aber bevor ich das mit dem Müll und den anderen mini Missionen gemacht habe, hatte ich auch schon 87,2%.

Deswegen war ich ja so verwundert.

Hab da ca. 1h dran gesessen diese 30 Atommüllfässer zu finden und die U-Boot Teile von Abigel oder wie die heißt. Und nach dem Speichern war dann dennoch 87,2%. Irgendwas stimmt da ja nicht so ganz oder ?!

Ich bezweifel auch stark, dass sich da viel mehr tut wenn ich jetzt alle Briefschnipsel und Ufoteile hab. Wo würde ich die denn überhaupt alle finden ? :'D

0

Schau mal auf youtube da gibts genug videos wo sie dir alle spots zeigen wo du die teile findest

0

In der Regel sollte man im Fortschritt schon weiter kommen, hast du während der Story Cheats benutzt?

0

Die Missionen die jetzt noch fehlen sind nebenmissionen, die muss man selbst finden.

Sind ja meistens kleinere Missionen, deswegen tauchen die nicht auf der Karte auf

http://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkliste_(V)

Bei wiederkehrenden Spielern noch die Affenmosaike. Wenn dann alles in Gold geschafft wurde, ein geileres Gefühl. Der Lohn: Ein schniekes Tshirt für Franklin.



BTW: Es müssen alle drei Varianten der letzten Mission gespielt werden. Michael und Trevor müssen mindestens einmal sterben. Zu empfehlen ist, erst die Variante C und dann die anderen.


Gruß Edi (TAFKA-EdPi)

Was möchtest Du wissen?