Was zockt ihr?

9 Antworten

Ark

Minecraft

und in knapp nem monat geht the Cycle frontier los wenn season wipe ist.

Momentan? Mal ab und an eine Runde Solitär und gerade wurschtel ich mich mal wieder durch die Kampange von Total Annihilation.

Hi ich spiele momentan Mario Kart 64 und Mario 64 auf meiner alten Konsole und Ooblets für die switch 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

MINECRAFT denn es ist das beste spiel der welt ( meine meinung )

Ich spiele fast immer Minecraft.