Lieblings Spiel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell zocke ich vor allem Baldurs Gate 3 (wenn ich viel Zeit und Lust habe um in diesem großartigen RPG zu verschwinden) oder Gunbrella (wenn ich nur mal abends für ne Stunde spielen möchte)

https://youtu.be/1T22wNvoNiU?si=pKEhFGDklWaWGtxM

https://youtu.be/vq4JY8noNdY?si=fuBgFfmTlOZQhTKf

Über meinen Weihnachtsurlaub habe ich Sea of Stars gespielt, was ich zusammen mit dem Spiel The Messenger von gleichen Entwickler ebenfalls sehr empfehlen kann.

https://youtu.be/vqK-1WGqYmI?si=_bwf4I_xlc--EF7P

https://youtu.be/qJf9edBS0TQ?si=NnRVkrGnmrPdbwfr

Und damit meine Empfehlungen neben BG3 zumindest noch ein weiteres Triple A Spiel enthalten: Armored Core 6, Fires of Rubicon. Das hab ich letzten Sommer gespielt, eine absolute Empfehlung wenn man auf große Action, Explosionen und riesige Mechs steht.

https://youtu.be/kQJb8He0pYA?si=iNkyt66MhGbxHEbc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Siggo988
Fragesteller

Die Nintendo switch tietel sprechen mich besonders an vorallem weil ich seit Jahren sehr viel Zeit mit meiner Nintendo verbringe danke für deine Hilfe

Lieblingsspiel heißt bei mir nicht zwingend, dass ich es auch gerade Spiele.

Als meine Lieblinge würde ich Deponia (eigentlich alle Spiele dieser Reihe), Horizont Zero Dawn, Detroit become human, Pokémon X, Pokémon Karmesin bezeichnen.

Aktuell Spiele ich Pokémon Karmesin, Human fall flat (mit einer Freundin zusammen), Dead by Daylight und habe mir Shadow of War geholt (werde ich dieses Wochenende anfangen)

Meine lieblings Spiele sind:

  • Death Stranding – hat eine Filmreife Story
  • Detroit Become Human
  • The Last Of Us Reihe
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Until Dawn
  • Days Gone
  • A Plaque Tale Innocence
  • A Plaque Tale Requiem
  • Alan Wake Remastered
  • Alan Wake 2
  • Avatar Frontiers of Pandora
  • As Dusk Falls
  • Bioshock Reihe
  • Baldurs Gate 3
  • Cyberpunk 2077
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Fallout 3
  • Fallout 4
  • Final Fantasy 15
  • Gears Of War Reihe
  • Halo Reihe
  • It Takes Two
  • Life Is Strange True Colors
  • Marvel Guardians Of The Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Quantum Break
  • Resident Evil 2 Remake
  • Resident Evil 3 Remake
  • Resident Evil 4 Remake
  • Resident Evil 7
  • Resident Evil Village
  • Road 96
  • Starfield
  • Star Wars Jedi Fallen Order
  • Star Wars Jedi Survivor
  • SteamWorld Build
  • Syberia The World Before
  • The Dark pictures Anthology Reihe
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3

Und Aktuell Spiele ich viel:

  • Dead Island Definitive Edition
  • Coral Island
  • Farm Together
  • Madison
  • Gris
  • Trepang 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Momentan spiele ich viel Mortal Kombat 1 auf ps5

Ich spiele aktuell wieder Terraria. Ich finde es ist ein großartiges Spiel über das viel zu wenig geredet wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Siggo988
Fragesteller

Terraria hab ich schon durch aber bin gerade dabei das auf Meister zu spielen mit der beschwörer klasse

Meeoop  09.01.2024, 14:11
@Siggo988

Klingt geil, ich spiele aktuell mit einer Gruppe von Freunden, die es noch nie gespielt haben und es bockt einfach zu sehen, wie sie das Game für sich entdecken