Was sind eure Lieblings viedeo spiel?

10 Antworten

Zur Zeit Genshin Impact. Das spiele ich ca. 20hdie Woche.

Gemessen an Spielstunden bei mir wohl Leauge of Legends (dieses Jahr endlich Grandmaster erreicht)

Single Player würde ich sagen die Mass Effect Triologie, The Last of Us und Rennspiele wie F1 von Codemasters oder Forza.

Destiny 2 hab ca 6500 spielstunden

Final Fantasy, The Legend of Zelda, Pokemon, Gothic

Zelda Twilight Princess auf der Wii. Ich war voll traurig dass es das noch nicht für die Switch gibt, sonst hätte ich das gerne nochmal gespielt. Mir hat einfach dieser Vibe und die Aesthetic super gefallen und ich finde es war der perfekte Ausgleich zwischen Story und Open World. Die Dungoens waren super und dass man von Zeit zu Zeit immer mehr von der Welt freischalten konnte und es dort dann auch viele Minispiele, Nebenquests und Höhlen zu erkunden gab. Die Story war auch spannend, jedes Detail war später nochmal irgendwie wichtig und dann konnte man in der Wolfsgestalt alles nochmal aus anderen Perspektiven zu sehen war auch mal eine coole Abwechslung. Auch das kämpfen mit der Fernbedienung und dem Nunchuk war sehr abwechslungsreich, man konnte viele verschiedene Kampftechniken lernen.