Wie kann man eigentlich Fortnite spielen?

3 Antworten

Haut mal raus warum ihr das Game zockt, ich finde das spiel sehr kindisch und lächerlich ^^

Ich spiele Fortnite nur sehr selten. Damals hat es noch Spaß gemacht, heute spiele ich es manchmal mit meinen Freunden, weil es ein Spiel ist das wir alle haben und man sich dabei gut unterhalten kann.

Und man kann auch Spaß haben wenn man mit Freunden spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Weils es mir Spaß macht. Wollte es nie anfangen zu spielen da ich die selben Ansichten hatte. Dann der Hype damals und so weiter. Meinem Kumpel tat ich dann den Gefallen weil er es unbedingt mal mit mir spielen wollte. Ich hätte nicht gedacht so einen Spaß damit zu haben!

Ich habe damals viel PubG gezockt. War aber irgendwann enttäuscht wie negativ sich das Ganze entwickelt hatte. Fortnite brachte mir wieder Spaß mit der ganzen BattleRoyale Nummer. Das Gameplay fühlt sich ebenfalls super an. Und mit der Community hatte ich auch kaum Probleme. Echtgeld gab ich nur ein mal für V-Bucks aus um mir den Battle Pass zu besorgen. Im Battle Pass kann ich nun gut neue V-Bucks Sammeln für den nächsten Battle Pass. Und das immer so weiter! Aber auch ohne Battle Pass kann man es gut spielen!

Ich mag Fortnite und Minecraft. Den Spaß kann man mir nicht nehmen. Und wenn man mich nun als Kind betiteln möchte (bin 27), dann viel Spaß (ich meine jetzt nicht dich). Diejenigen die das behaupten sind eher Kind geblieben im Kopf 👀

Meine jetzt nicht dich! Wurde nur oft schon verbal angegriefen weil ich diese Games gerne zocke. Lasst mich doch einfach zocken was mir Spaß macht, denke ich mir dann immer... Ich mag kein Roblox oder FiFA, whatever. Und? Dann muss ich es ja nicht spielen. Und so auch andersrum ^^

hab ich einmal gespielt, fands langweilig, wieder deinstalliert