Fortnite startet nicht?

1 Antwort

Hallo,

Naja du erfüllst halt einfach nicht die Anforderungen um das Spiel spielen zu können.

Du hast eine CPU in deinen Build die 13-14 Jahre alt ist.. du hast sicherlich auch nicht mehr als 4GB RAM..

Mit diesen Komponenten könntest du Fortnite vielleicht mir 1-2 FPS Spielen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Jason123226
Fragesteller

ich habe 8gb ram und meine cpu taktet auf 3,5 Ghz

Biometrisch  06.01.2024, 15:12
@Jason123226

Hat damit nichts zutun..

Was denkst du wirst du denn mit diesen Komponenten erreichen?.