amd phenom ii x4 945 reicht der?

3 Antworten

zum zocken reicht der dicke mit passenden ram und grafi. ich zocke selber mit einem Athlon X4 600. bei mir laufen Thief und BF4 auf mitleren Einstellungen schon flüssig. bei deinem sollte das sogar noch besser laufen ^^

LetsPlayPasco
Fragesteller

cool hole mir eine neue graka und naja 8 gb ram reichen erstmal^^

McKnusper  27.05.2014, 14:52
@LetsPlayPasco

8 gig sind zum zocken mehr als genug, denn es werden höchstens 6 gig beansprucht wenn du nebenbei noch das gameplay aufnimmst XD

Glaube nich ich hatte mal nen phenom ii x6 1055t also 6 mal 2.8 ghz und der hat nichmal für nich leistungsaufwändige games auf höchstleistung ausgereicht hat viel zu wenig fps

hab genau den prozessor und ne gtx 760, z.b. valorant läuft mit mittleren einstellungen auf 80fps, gta 5 online im durchschnitt auf 50fps. geht also eigentlich absolut fit