Wie gut ist der AMD Athlon X4 880K zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum zocken der genannten Titel ist der nicht besonders geeignet. Könnte eventuell für die graka zum flaschenhals werden

Kommentar von chri29
23.06.2016, 21:53

Als Grafikkarte wollte ich die GTX 750 TI OC nehmen. Was würdest du mir denn für einen Prozessor empfehlen?

0

also Arma 3 läuft generell sehr schlecht mit AMD cpus zudem kommt es bei dieser CPU darauf an welche Grafikkarte du dazu haben willst (Prozessor könnte Bottlenecken)

Kommentar von beyblader2
23.06.2016, 21:46

und wenn du gerne spielen würdest auf Budget würde ich eher den X4 860k empfehlen! :D

0
Kommentar von chri29
23.06.2016, 21:52

Als Grafikkarte wollte ich die GTX 750 TI OC nehmen. Was würdest du mir denn für einen Prozessor empfehlen?

0

Moin chri29,

in einen aktuellen Gaming-PC gehört ein Intel i5, vor allem für die genannten Spiele, plus eine potente Graka wie die RX480.

Muss nichtmal der i5-6500 sein, der i5-4460 reicht auch locker die nächsten ~ 5 Jahre.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von onomant
23.06.2016, 22:55

 plus eine potente Graka wie die RX480.

Oh, wusste noch gar nicht dass es schon Benchmarks zu der Karte gibt.
Dein ganzer Beitrag ist Unsinn.

0

Der 880K hat nen schlechtes P/L Verhältnis. Der 860K ist da besser und hat die gleiche Leistung.

Was möchtest Du wissen?