ist der AMD Athlon X4 880K - 4 GHz Gut?

1 Antwort

Von Experten McMagix und ILM321 bestätigt

Wenn ich die Frage richtig interpretiere, fragst du, ob der AMD Athlon X4 880K 4 GHz kann? Ja, das kann er.

Jedoch handelt es sich hier nicht um einen Quad-Core-Prozessor. Es ist ein Dual-Core Prozessor, welcher zwar auf 4 GHz Takten kann (wenn alle Bedingungen gegeben sind), jedoch so wenig Features besitzt und allgemein schon sehr, sehr obsolet ist, dass er sich einfach nicht mehr lohnt (Falls du vor hattest, ihn zu kaufen).

Tar33
Fragesteller

Okay danke habe die frage nicht zu ende geschrieben haha aber obwohl er 4ghz hat habe ich probleme mit fps in spielen und das liegt nicht an meiner grafik karte

DieFreistunde  24.02.2022, 19:49
@Tar33

Einige Spiele benutzen heutzutage Multi-Core Processing. Mit deinen 2 Kernen kommst du also nicht weit. Der Prozessor ist sehr Alt. Es kann also daran liegen. Was für eine Grafikkarte besitzt du?