Ist ein Bottleneck schlimm? - Kann es die PC Komponenten beschädigen?

4 Antworten

Nein, beschädigen tut das nichts. Nur limitiert der Prozessor die Leistung der Karte.

beschädigen nicht. aber das ist ungefähr so wie mit dem bughatti shiron montags morgens auf der A5 übers frankfurter kreuz fahren... da nutzen dir deine 1400 Pferde unter der haube auch nichts.... du kannst eben nur so schnell wie die anderen autos.

lg, Anna

Franky12345678  22.11.2018, 21:34

1400ps nützen dir auch in Lübeck nichts mehr.... -.-

Selbstverständlich nicht! Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt?

Nein, davon geht nichts kaputt.

Aber die Resourcen können nicht voll ausgenutzt werden, weil der Flaschenhals das eben verhindert.

Das ist so, als würdest du die Superwaffe von morgen auf einen alten Esel schnallen wollen :-).

Woher ich das weiß:Hobby