Gamer PC von CSL gekauft - keine Verbindung Monitor zu PC?

6 Antworten

Der klassische Fehler: das Monitorkabel ist am PC in den OnBoard-Grafikausgang eingesteckt.Das Kabel muss an der Grafikkarte angeschlossen werden, diese sieht ungefähr so aus, wie auf diesem Bild (die Anschlüsse können auch alle in einer Reihe angeordnet sein, je nach Karte):

Bild zum Beitrag

Das wäre ein onBoard-Anschluss, hier nichts anschliessen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Bei mir war es so das mein Bildschirm zu schlecht war um zu starten Wen die ersten 3 Siekunden Ein Bild ist und dan Black Dan wird dein pc Zu gut Schein für dem pc Dan Spam beim Start F7 oder F8 Und weiter weiß ich nett net aber Google dan Bei Chip nach, Zu schlechter Monitor um zu starten,

Ryzen1500x  05.02.2018, 08:49

Was für ein Schwachsinn

Am besten den PC sofort zurückschicken, das wäre das beste für Ihren Sohn. Man hat Ihnen Hardware von vor 10 Jahren verkauft und das bestimmt zu einem unverschämten Preis.

Bestellen Sie sie etwas aus https://www.dubaro.de/. Da bekommen Sie auch was fürs Geld und Ihr Sohn hat damit deutlich mehr Spaß.

Der Rest wird dann auch reibungslos funktionieren.

schaut mal in den nvidia treiber, was habt ihr für den pc bezahlt?

Der Monitor hängt schon an der Grafikkarte und nicht am Mainboard?