Pc beim Monitor no Signal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es noch nicht gemacht hast versuch mal erst den Bildschirm anzuschalten und dann den PC.

Bei mir war das so. Ich war richtig lost aber hab dann gecheckt das ich den Bildschirm zuerst einschalten muss.

Kirito57
Fragesteller

Ohne Witz? Das hat echt funktioniert 🤦‍♂️ Hammer danke 😁

Ich denke Mal du hast wenn du einen Standpc hast den HDMI Stecker in das Mainboard gesteckt und nicht in die Grafikkarte. Hat auch das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirito57
Fragesteller

Hab alle durch probiert

Hallo1314967  09.09.2020, 23:43
@Kirito57

Ok weil die meisten Mainboards nicht die Treiber haben.Schick mal ein Bild von den einsteck Möglichkeiten und check mal die kabel der Grafikkarte

Hallo1314967  09.09.2020, 23:45

Unter anderem Versuche mal den HDMI neu abzustecken bzw. umzustecken in einen anderen Slot

Hallo1314967  09.09.2020, 23:49
@Kirito57

Na danb weiß ich nicht... Musst wohl oder übel morgen bei CSL anrufen

Guck ob alles richtig angeschlossen ist netzteil usw

Kirito57
Fragesteller

Das Netzteil ist an auch der Lüfter vom Netzteil :/

Dann Ruf doch einfach Mal bei CSL an.