Monitor zeigt kein Signal?

4 Antworten

PC neu starten. Achte drauf dass dein HDMI Kabel beim PC schon eingesteckt ist bevor du ihn andchaltest. Probier suchen mal das HDMI Kabel ans Main board anzuschließen und nicht an die GPU um einen GPU Fehler auszuschließen.

Guck ob das HDMI Kabel überhaupt funktioniert (versuche es an anderen Geräten).

Wenn ja, dann guck ob das andere Gerät, was du anschließen willst, richtig angeschlossen ist.

RobinG1
Fragesteller

Also das HDMI Kabel hat bei einem anderen Gerät funktioniert und der Monitor ist so weit ich weiß auch richtig angeschlossen.Könnte ich noch was tun?

RobinG1
Fragesteller
@bb0123456789

Oh sorry keine Ahnung ob die Marke so heißt aber die Anleitung ist von MEGAPORT(ich kenne mich nich sooo gut damit aus sorry)

Buchse sauber machen, zum Beispiel mit Druckluft aus so einer Flasche. Sowohl beim PC als auch beim Monitor.