Scheinbar scheint es eine krankheit zu sein aber könnte auch an schlafmangel liegen. Ich würde aber auf jeden fall zum arzt gehen sicher ist sicher

...zur Antwort

Guck ob alles richtig angeschlossen ist netzteil usw

...zur Antwort
Vielleicht

Wenn irgendwer aus meiner Familie noch nicht zuhause ist würde ich öffnen, wenn alle da sind dann nicht

...zur Antwort

Stelle es nicht um, der Akku hält nicht länger. Es gibt ein YT Video davon, wenn du aber deine Akkulaufzeit länger machen möchtest, mache den Energiesparmodus an, da ist die Auflösung jedoch 1080p. Wenn du den Energiesparmodus nicht anmachen möchtest, lass es.

...zur Antwort

Ich würde sagen Geldverschwendung. Celeron Prozessoren sind so scheiße....

...zur Antwort

Ja, wenn sie sagen es geht dann geh hin. Schlechter als abgesagt zu werden geht nicht.

...zur Antwort

Natürlich verbrauchst du mehr Akku. Und nicht nur mit dem iPad, mit jedem elektronischen Gerät verbrauchst du mehr Strom.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.