Tja. Dann hättest wohl dein Geld nicht sinnlos verschwenden dürfen auf so eine schlechte lahme teure Karte. Mit der Vega 56 wärst du glücklicher geworden :)

...zur Antwort

Bei so einer lahmen cpu ist das doch kein Wunder.

...zur Antwort

Nichts schlimmes das ist nur ein GPU Tacho das dir die aktuelle Auslastung der GPU anzeigt

...zur Antwort

Driver Booster ist das schlimmste was man nehmen kann!

...zur Antwort

Klick auf das Bild von dir bei der Freundesliste dann solltest du automaisch auf deinen Profil weitergeleitet werden ansonsten Steam mal neuinstalleiren

...zur Antwort

Das mit dem Verlängerungskabel ist nicht verkehrt. Da ich selber mal eine RX580 8gb von Sapphire hatte und die wurde sehr sehr heiß

...zur Antwort

Nummer 3 kannst du schon mal rausschmeißen weil es sinnlos ist unten einen Lüfter zu montireren finde ich. 1+2+4 Minimal und am besten 1+2+4+5+6

Oh hab die Frage nochma durchgelesen und mach den einen Lüfter bei 6 hin

...zur Antwort

Niemals die Inspektion auslassen. AUẞER ihr wollt demnävhst einen Kapitalen Motorschäden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.