Mutter schaltet WLAN um 22 Uhr ab!?

12 Antworten

ich bin 16 und kenne das^^mich nervt es auch immer aber es ist wahrscheinlich wirklich das beste...ich meine ein guter Abschluss ist echte extrem wichtig...am besten gibst du einfach alles in der schule und fragst deine Mutter mal ob du bei guten schulischen Leistungen vielleicht mal länger wlan haben darfst

  1. warte einfach aufs Wochenende...
  2. irgendwie soll man wohl Freizeit-Sachen aufs Wochenende konzentrieren...
  3. sei froh, dass es 2 Tage sind und nich nur der eine, von dem die Bibel schreibt... :)

Vermutlich musst Du morgens früh aufstehen. Deine Mutter will Dir nur zu ausreichend Schlaf verhelfen.

Sie ist für Dich verantwortlich und zahlt vermutlich das WLAN? Du musst Dich schon an ihre Regeln halten.

Rede mit Ihr! Vielleicht schaltet Sie dann erst um 22:30 Uhr ab!

Lade dir einfach die Netflix folgen runter