Warum fühlt es sich bei einer Umarmung seltsam an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlt sich komisch an, weil du es nicht gewohnt bist. Gewöhn dich dran. Dein Körper brauch Umarmungen um sich gut zu fühlen

Kaitod58xxz6
Fragesteller

Okay, thx ^^

Das kenne ich. In meinem Elternhaus galt das als plumpe Vertraulichkeit! Verpönt.

Ist mir immer noch irgendwie unangenehm. Musste schon von Frauen hören, steh nicht da wie ein Stock, mach dich locker. Gut gesagt, wenn man sich irgendwie überrollt vorkommt.

Die Erziehung im Elternhaus ist prägend fürs ganze Leben. so oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung