Papa umarmt mich immer von hinten ganz doll?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hatte ein ähnliches problem - nur war ich der Vater - mein Tochter hatte sich so schnell entwickelt das es mir unangenehm war sie frontal zu umarmen - es hat irgendwie gedauert bis ich das kind und Mädchen (sexuelles wesen)unter einen hut bekam - ein paar wochen war es einfacher mich ihr von hinten zu nähren - sie in den arm zu hehmen - und das drücken - naja ich wollte nicht das sie etwas merkt - es war eine frage der/ ihrer Intimsphäre in die ich nicht einbrechen wollte - es war wie gesagt eine kurze zeit in der ich gelernt habe .... ich hoffe das du damit etwas anfangen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara17B
24.08.2016, 04:43

ohman mit so einer Person wie ihnen würde ich gern schreiben aber jeder liest hier mit.. Ich will mein Papa in der Lage verstehen und paar Tipps hören und noch etwas erzählen

0
Kommentar von Ruokanga
24.08.2016, 06:54

Musst Du gar nicht: Da er mit der Situation nur nicht umgehen konnte/kann, weil er ein Kommunikationsproblem hat, liegt die Lösung nahe ... Frage deinen Vater ob es bei ihm auch so sein könnte. Kommuniziere mit ihm, und Du wirst erfahren, was los ist.

0
Kommentar von MeLi2413
24.08.2016, 07:57

Du kannst hier auch Freundschaftsanfragen verschicken und mit ihm alleine schreiben!

0

Sprich ihn doch mal darauf an. Kann mir vorstellen, dass das nicht so toll ist für dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie die Umarmung aussieht. Drückt er dich einfach nur feste oder drückt er auch sein Genitalbereich gegen dich.

Immerhin umarmt er dich nach deinen Angaben von hinten. Hört sich gewollt oder ungewollt intim an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara17B
24.08.2016, 03:32

Er drückt sein Teil an mein po

0
Kommentar von Unknownugh
24.08.2016, 03:33

ach du scheiße widerlich sprich ihn drauf an

0
Kommentar von samsung1031999
24.08.2016, 03:33

dan sag es deiner mom wenn nich deinem onkel oder geh zur polizei

0

Hallo!

Er drückt sein Teil an mein po

Verbiete ihm das - ganz klar- übrigens : Macht er das dann wieder kann sich auch ein Vater von seiner Tochter - zu Recht - eine Ohrfeige einhandeln.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er das schon immer gemacht? Wenn nein...könnte wohl so ne sentimentale phase sein in der er dir zeigen will wie sehr er dich mag.. Kann mir nicht vorstellen dass er irgendwas böses im hinterkopf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass es dich stört 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?