Der guckt dich an, heißt nicht dass er irgendwas von dir will. Die Situation war jetzt auch nicht wirklich komisch

...zur Antwort

Geh bitte lieber mal zum Arzt !

...zur Antwort

Ich fänds komisch wenn mich eine unbekannte person einfach so anschreibt, aber versuchs doch mal in baby schritten. Erst anlächeln und gucken ob er zurück lächelt, dann mal hallo sagen und nach seinem namen fragen (auch wenn du ihn schon kennst, so kann man small talk anfangen)

...zur Antwort

Dann mag sie dich halt nicht

...zur Antwort

Würde einfach egal ob dir der job dann gefällt oder nocht, schon als Sicherheitsnetz das abi machen. Egal ob dich das stresst, jeder der das Abi macht geht da durch

...zur Antwort

Es ist mir eigentlich egal aber wenn eine Person unter 14 mit einer Person über 18 zusammen ist finde ich das eher fragwürdig

...zur Antwort

Ich bin jetzt wirklich verwirrt ob ihr sex haben wollt oder ob ihr alternativen zu netflix sucht

...zur Antwort

Also ich habe eine strafarbeit im fünften jahr mal nicht abgegeben, und musste diese dann im sechsten abgeben. Denke dass dein nachsitzen dann auf das nächste jahr verschoben werden kann.

...zur Antwort

Ich finde namjoon (rapmon) ist am leichtesten zu unterscheiden, da er sehr "enge" augen hat, also schau dir die gesichter der einzelnen an, und die Unterschiede an zb kinn partie augen nasen münder.. Immer wieder Gruppenbilder suchen wo die namen dabei stehen und versuchen die namen zuzuordnen. Bei mir hat es auch gut eine woche gedauert bis ich sie sicher unterscheiden konnte.

...zur Antwort

Kann sein dass das, was du mit Bleistift geschrieben hast, nicht gewertet wird

...zur Antwort

Ich würde lieber direkt zum Tierarzt gehen. Bei meinem hund ist das auch schonmal schief gegangen..

...zur Antwort

Hör dir ganz viele interviews und v-lives an vielleicht? Wenn sie reden und wenn sie singen sind das für mich auch ganz andere Dinge.. beim singen bzw rappen erkenne ivh selbst eigentlich nur namjoon yoongi und hoseok

...zur Antwort

Stell dir vor, du kannst noch wachsen.

...zur Antwort

Ich möchte nicht mehr in ihn verliebt sein!?

Ehrlich, verliebt sein ist so bescheuert. Mich macht es verrückt. Da ist ein Junge ( 14, nur ein halbes Jahr jünger als ich, aber ich bin 15 ) in meiner Klasse, der so ziemlich anders ist als andere Jungs. Er ist ruhig, immer diszipliniert und sehr lustig. Er war mir in den ersten 2 Schuljahren, die wir gemeinsam hatten, nie groß aufgefallen. Aber seit ungefähr 2 Jahren ist er mir aufgefallen und ich habe angefangen ihn zu beobachten, seine Mimiken zu studieren und seine Reaktionen auf ein Ereignis. Wir sind nun in der 9. Klasse und ich muss ehrlich sagen, das er sich in den letzten 2 Jahren stark verändert hat und das äußerlich. In der 5. und 6. war er etwas rund im Gesicht und leicht pummelig, aber nicht dermaßen auffallend. Er ist größer geworden, breite Schultern und sein Gesicht ist wirklich attraktiver geworden, aber seine niedlich roten Wangen und Ohren hat er zum Glück beibehalten. Er ist sehr sportlich, hat vor kurzem erst in Leichtathletik Klassenrekorde aufgestellt. Da er halt so attraktiv ist macht es mir immer Sorgen. Er ist bei den weiblichen Lehrern so beliebt, dass meine Englischlehrerin ihn neulich als zukünftiges Model beschrieb. Natürlich meinte sie das als Scherz, aber unwohl hab ich mich trotzdem gefühlt. Wenn man ganz ehrlich und ich kann es ehrlich auch nicht verstehen, das er auch bis jetzt nie wirklich von den anderen Mädchen beachtet worden war. Erst als ich mich meiner ehemaligen besten Freundin anvertraute, das ich ihn irgendwie toll finde, scharren sich nun die Mädchen um ihn. Und das seltsame ist, das er nicht die Art von Junge ist, die sich extremst für Mädchen interessiert. Er ist gewissermaßen so wohlerzogen, was mich zu ihm noch hingezogener fühlen lässt. Mein Verhältnis zu ihm ist ziemlich kompliziert. Ende 6. Klasse waren wir Besties, dann in der 7. nicht mehr bis zur 8. hatte sich das zugespitzt. Zwischendurch gab es mal Dramen, das ein Freund von mir, der auch sein Freund war ihm verraten hatte das ich ihn mochte und dann später erfahre ich das er mich anscheinend auch mag und dann sei es doch gelogen gewesen und dann soll er mich doch mögen. Persönlich hat er mir das nie gesagt, es waren immer nur diese Gerüchte, die in einer Klasse rumgesprochen werden. Momentan hat sich die Lage deutlich stabilisiert. Ich möche ihm nicht direkt zu nahe treten und alles wieder kaputt machen, aber ich denke immer das er mich doch sowieso nicht so mag wie ich ihn mag. Obwohl es sich manchmal so anfühlt, das er mich  gewissermaßen auch mag. Außerdem sind es auch die Zweifel, das er mich nicht hübsch findet. Ich bin Asiatin, aber viele sagen ständig, das ich ziemlich hübsch sei, und ich möchte nicht arrogant sein, aber das habe ich wirklich sehr oft gehört, aber ich persönlich finde mich nicht schön. Ich weiß es nicht, das nervt alles so sehr. Und ich weiß einfach nicht weiter. Es ist alles so kompliziert. Hat jemand Tipps wie man sich entverliebt?

...zur Frage

Also erstens will ich eine Medaille, dass ich das alles lesen musste. Und zweitens: wieso sprichst du denn nicht einfach mit ihm, statt hätte, könnte wollen ?

...zur Antwort

Also ich persönlich finde es mehr als unnötig

...zur Antwort

Bisexuell ?

...zur Antwort

Ich denke (nur vermutung!!) Es ist eine art Symbol für den Buddhismus, auch wenn nicht offiziell

...zur Antwort