Der guckt dich an, heißt nicht dass er irgendwas von dir will. Die Situation war jetzt auch nicht wirklich komisch

...zur Antwort

Wo siehst du eine Verbindung zwischen zicke = kann singen

...zur Antwort

Weil sich ungefähr nur alle 30 jahre jemand ein 1ste klasse ticket kauft, vorallem bei kurzen strecken

...zur Antwort

Wär gut zu wissen welche haarfarbe du hast

...zur Antwort

Dass*

...zur Antwort

Bin ich bisexsuel gworden?bitte antworten:‘(?

hallo bitte nimmt euch die Zeit dies zu lesen ich flehe euch an. ich bin 18 und sehe wircklich sehr gut aus. Ich habe ein sehr grosses herz und eine gute seele was es mir nicht leicht macht mit meinem aussehen in dieser welt zu überleben wie dem auch sei... Ich hatte noch nie eine bez mit einem mädchen das ich wirklich liebte, klar war ich schon mehrmals verliebt aber diese Frauen moobten mich oder ignorierten mich früher da ich noch dick und unaktraktiv war. Heute bin ich einer der schönnsten braunhäutigen die auf der Strasse laufen.Habe mich vor etwa 5 monaten in ein mädchen verliebt. Sie wollte mich und ich wollte sie doch als es ernst wurde kam ich mir vor wie der letze vollidiot und konnte nichtmal mit ihr ein gespräch führen ich war zu verliebt und schüchtern. Sie war eine Frau die sehr taff und maskulin war, ich dagegen weich mitfühlsam und scheu. Sie servierte mich ab wie noch nie eine Frau zuvor und nur schon ein paar Tage später wollte ich nicht das mich meine Jungs anfassen ich hatte einfach ein unwohles Gefühl. Dann schaute ich einen Film von 50cent und ab diesem moment wurde alles anders für mich. Der film kam mir vor als würde er sehr viele schwule andeutungen haben was mich verstörte da ich sonst solche gedanken nicht hatte. Dann war ich 8 wochen in der klinik was mir aber nichts gebracht hat. Es wurde nur schlimmer und die typen um mich herum wussten das ich ihrgendwie angst vor ihnen aber auch am meisten vor mir selber hatte und provozierten es heraus. Ich persönlich weiss das ich nicht schwul bin odet bisexuel bin aber ich fürchte ich könnte es werden. Denn je länger man sonbehandelt wird, wird man auch so. Jeder Tag ist ein kampf und es will nicht aufhören bitte,bitte könnt ihr mir helfen ich weiss nicht mer weiter. Wenn ich sex mit frauen habe kann ich es nicht geniessen weil ich so voll von schmerzen bin.

...zur Frage

Unsinn, man wird nicht homo. Man ist so. Nur weil dir jemand einredet dass du schwarz bist, wirst du nicht schwarz, oder?

...zur Antwort

Geh bitte lieber mal zum Arzt !

...zur Antwort

Ich fänds komisch wenn mich eine unbekannte person einfach so anschreibt, aber versuchs doch mal in baby schritten. Erst anlächeln und gucken ob er zurück lächelt, dann mal hallo sagen und nach seinem namen fragen (auch wenn du ihn schon kennst, so kann man small talk anfangen)

...zur Antwort

Rötung der Eichel und schmerzen unter dem Bauchnabel. Hängt das zusammen?

Hallo wiedermal! Ich bin immernoch 14 (m) und habe schonmal vor ein paar Stunden hier eine Frage gestellt. Kurze Zusammenfassung: Vom Mittagsschläfchen ohne Hilfe von den Händen aufgestanden, ganz plötzlich ein Schmerz in der unteren Bauchregion, also irgendwo am untersten Bauchnabel bis zum Penis. Irgendwo dazwischen. Schmerz ist nach Stunden immernoch da.

So und jetzt ist noch ein Problem, aber ich weiß nicht, ob es überhaupt was miteinander zu tun hat, oder einfach nur ein Problem mehr ist. Und zwar ging ich heute auf die Toilette, verrichtete mein Geschäft, legte mich danach auf die Couch, auf einmal brennt es (wirklich nur ganz leicht, aber trotzdem gemerkt) Dann ich habe eine Flüssigkeit gesehen. Eiter oder einfach nur zurückgeblieben Pisse (Igitt😂). Dann ging ich duschen, habe meine Vorhaut zurückgezogen und schon da hat es angefangen zu brennen. Dann sehe ich, dass meine Eichel so rot ist wir ein guter Apfel. Also hat dich meine Eichel gerötet. Ich habe es mit warme, heißen Wasser bischen abgespühlt. Nach dem Duschen bin ich hier und schriebe diese Frage, aber ohne Brennen oder Schmerzen an den Nüssen.

Ich leide unter Hydrochondrie. Also ich achte ungewöhblich genau auf meinen Körper und male mir oft das Schlimmste auf bei kleinsten Veränderungen. Da mir das klar ist, und da ich unzählige Male beim Arzt war, weil ich überfürsorglich bin, will ich hier mal fragen, ob ich mir jetzt Sorgen machen soll oder nicht?

Rote Eichel, Schmerzen in der unteren Bauchregion (gefühlt kleinesbischen links) und Hydrochondrie... 😑 keine Gute Combi.

Ich hoffe ihr versteht den Ernst der Lage und könnt mir vielleicht paar Ratschläge geben. Mir ist klar, dass Ferndiagnosen nicht so gut sind wie eine ärztliche Untersuchung. Aber ich will nicht noch einmal die Stunden meines Lebens opfern um wegen vielleicht nur vorübergehende Beschwerden zum Arzt zu rennen, damit er mir meinen Sack genauer anguckt, nur um mir zu sagen, dass ich übertreibe.

Deswegen bitte ich um Antworten :) Kann es zusammenhängen? Ist es lebensgefährlich oder bleibende Schäden können bleiben? Geht das mach ner von selbst weg? Übertreibe ich bischen?

Ich Danke jetzt schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Heißt das nicht hypochondrie ??

...zur Antwort