Mir wäre es zu riskant

...zur Antwort

Dschini Fley Hybrid

https://www.shisha-nil.de/Shisha-Wasserpfeifen-/Dschinni-Flex-Hybrid.html

Kannst dir jamal YT-Videos zu angucken.

...zur Antwort

Kann dir den von CreativeBlock nur empfehlen. Den den du darunter gepostet hast ist zwar ganz nett, aber bei meinem Kumpel ist dir nach langem gebrauch der Blechaufsetzer kaputt gegangen.

Mein Herd dagegen (1 Jahr alt) ist immer noch voll funktionstüchtig. Und er sollte mit dem Gitter oben draif sicherlich noch länger halten :)

...zur Antwort

Hey, ich habe mich auch mal dafür interessiert und habe ein YouTube Tutorial dazu gefunden. Vielleicht hilft es dir ja weiter:

https://youtube.com/watch?v=8hNp5RWbxbo

Im prinzip passt jedes Gewinde, musst eben den Zwischenraum von Hals und Flasche mit Silikon oder so füllen.

Den Flaschenhals würde ich persönlich abschneiden lassen von einer Fenster Firma in deiner Nähe, oder du Flext es ab aber denk drann das Glas zu kühlen und eine Schtzbrille zu tragen!

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.