In der Regel, nach 7 Tagen, wenn sie dir Pille regelmäßig Korrekt eingenommen hat!

...zur Antwort

Es gibt eine Wohngeldstelle! Die können dir GANZ genau sagen was und wann dir etwas zu steht! Ein Leihe kann dir das garnicht genau sagen, da keiner genau weiß wie deine umstände sind! Vllt müssen auch deine Eltern zahlen usw.. es sind einfach zu wenig Informationen vorhanden..

Viel Erfolg

...zur Antwort

Für die Erziehung von dem Kind bist du überhaupt nicht zuständig. Das ist sie Aufgabe der Mutter. Hört sich hart an aber selbst wenn der kleine Mann mit 4 Jahren noch einmacht und ne Windel braucht dann ist es immernoch nicht deine Aufgabe das zu ändern. Esseidenn die Mutter bittet dich darum!

Lg

...zur Antwort

Ich würde das einfach ignorieren.
Meine Eltern haben Nachbarn die soetwas schon seit 10 Jahren durchziehen. Sie haben meinen Eltern in sie Schuhe gespuckt und Baggersteine on sie Waschmaschine gelegt oder stellen ständig das waschprogramm um.

In der Regel hört es irgendwann auf wenn man es einfach ignoriert.. aufregen ist nur Futter für die Meute..

Ich wünsche dir trotzdem das es bald von alleine aufhört und nicht jahrelang so weiter geht..

Achja die Vermietung macht meistens erst etwas bei sammelunterschrieften

...zur Antwort

Garkeine da Aussage gegen Aussage steht..
Dir Tatsache das es früher schon Probleme gab spielt keine Rolle.. wenn du niemanden hast der bezeugen kann das dich die Person schwer beleidigt hat, brauchst du ihn garniert erst anzuzeigen..

...zur Antwort

Nein sowie kann man im Nachhinein nicht mehr nachweisen..
Allerdings kannst du deinen Eltern ja auch einfach glauben schenken wenn sie sagen sie haben nicht geraucht. Vertrauen ist in der Familie ohnehin das wichtigste :-)

...zur Antwort

Komisch.. immer wenn ich soetwas lese, denke ich, ich bin dir einige mit wahren Problemen.

Klamotten sind dafür da um sie anzuziehen.. oder kauf dir öfter neue Klamotten dann ist nichts wirklich "alt" und schon ist dein "Problem" gelöst.

...zur Antwort

Also die Mischung finde ich nicht gut! Kauf dir doch erstmal einen Hund und dann kannst du immer noch sehen wie es sich verhält..
Überdenke das ruhig nochmal

...zur Antwort

Das kann schon 1-2 Wochen dauern..
Lass ihr ihren Freiraum und dann wird das von ganz alleine..

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner :-)

...zur Antwort
Hausbesuch vom jobcenter?

Hallo, Ich bin mama von zwei kindern 3 und 6 und bekomme hartz-4. War 10 jahre mit dem Vater beider kinder zusammen,haben auch zusammen gewohnt,bis er von heute auf morgen nur das nötigste eingepackt hat und gegangen ist.Dazu muss ich ne kurze vorgeschichte erzählen damit ihr das genauer verstehn könnt.

Mein freund und ich hatten eine sehr gute beziehung,auch die beziehung zu den kindern war immer sehr aufmerksam und liebevoll Anfang dieses jahres 2016 fing alles an, am anfang haben wir uns hin und wieder mal gestritten, wochen später verstärkten sich die streitgkeiten und wir stritten fast jeden tag.Im april kam er wochenende kaum nachhause, ich dachte mir nichts schlimmes dabei. Doch im mai blieb er auch mal tage weg, ohne sich mal zu melden ging auch fast nie an meine anrufe.Da er einen eigenen schlüssel hat und er nur gekommen ist wenn ich nicht zuhause war.Ende mai,ich kam nachhause und sah das sein kleiderschrank durchwüllt war und sachen fehlten paar seiner persòhnlichen sachen auch.Von dem tag habe ich 2 wochen ihn nicht gesehn und auch nichts gehört.

Daraufhin habe ich meinen leistungsbearbeiter angerufen ihm meine situation geschildert er wollte bestimmte nachweise von mir haben die ich auch eingereicht habe.Plötzlich bekamm ich für juli keine leistungen mehr außer kinder geld.

Da meine kinder seid 2 wochen in die kita und schule gehn hat meine tochter 6 schon in den ferien ihre liste für schulmaterial bekommen habe 2 wochen vor einschulng die liste eingereicht und antrag auf einen schulranzen gestellt weil ich seid juli nur von kindergeld lebe und wir uns keinen leisten können.4 tage vor schulbeginn habe ich meinen leistungsbearbeiter angerufen und meinte ob er das schulgeld schon geschickt hat da wir seid juli auch noch keine leistungen bekommen haben,Er meinte er bräuchte immer noch 2 unterlagen von mir, abmeldung von mein ex und eine schulbescheinigung,hab ihm erklärt das ich das sofort einreichen wenn ich am 12.9 beim wohnamt war und meine tochter in der schule ist das ich die schulbescheinigung bekomme, vorher wäre das nicht möglich. Das ließ ihm kalt und wimmelte mich ab er hätte zutun ich solle die fehlenden unterlagen bitte einreichen. Ein tag vor einschulung rief ich ihn wieder an weil ich eig. Damit gerechnet habe das wir wenigstens den ranzen kaufen können,leider nicht. Er sagte mir wieder er kann nix machen er bräuchte die unterlagen unter tränen sagt ich zu ihm soll ich meine Tochter morgen an ihrem schönsten tag ohne schulranzen in die schule bringen?Er meinte wieder nur bitte reichen sie die untrlagen ein und legte auf.

Heute 6.09.16 rief ich mein arbeitsvermitter an um etwas zu fragen kam dann ins gespräch wieso ich seid juli kein geld bekomme hab es kurz gechildert er meinte dann folgen sie ihreauflagen und bitte verweigern sie nicht den zutritt zu ihrer wohnung wenn jemand vom amt kommt. Klar sind noch kleider und persöhnliche sachen von meinem ex bei mir,was sagt das amt dazu???kann die doch nicht wegschmeissen

...zum Beitrag

Klar ist das sie Sachen von deinem Ex ganz schnell raus müssen.. ab in Kartons und in den Keller oder so.. ansonsten stehst du beim Amt leider unglaubwürdig da und du wirst weiterhin ohne Leistungen da stehen!

...zur Antwort

Eine Schwulen Hochzeit ist genauso normal wie eine mit Mann und Frau! Wenn der Vater des Bräutigams tolerant ist und zu seinem Sohn steht kann er ihn auch zum Altar führen!
Oder ein guter Freund von ihm.. sowie nennt man dann einen Trauzeugen!

...zur Antwort