Bis zu welchem Alter wachsen die Brüste und kann man das Wachstum anregen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit etwa 21 Jahren ist das Wachstum abgeschlossen.

"Noch kleiner", wenn ich das schon höre... B ist eine vollkommen normale Größe, es gibt zig Frauen mit kleineren.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cocooa711

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brüste nicht beeinflussen.

In deinem  Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein B-Körbchen ist ausreichend - fast schon zu groß - für ein so zartes Wesen wie dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht aber ich hab mittlerweile Größe C und das is manchmal echt nervig. B is eigentlich die perfekte Größe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh, wenn du diese Grösse hast, ist doch perfekt, nicht zu gross, nicht zu klein.. passt perfekt!! Desto grösser, desto mehr Probleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Dich noch wundern ! Deine Brüste wachsen oder verändern sich Dein ganzes Leben lang ! (Du aber auch - Gewicht) mit 20 hast Du vielleicht 70/75 C-D, mit 35 und nach einem Kind 80 D - mit 48... 85 D (+ 10 kg) mit 65... 85-90 D-E .... ab dann wird es wieder weniger. Schau Dir einfach ältere Frauen aller Altersklassen in Deiner Umgebung an. Sie hatten alle mal 70-75 B. Manche mit 13 andere mit 18. Es ist sicher nicht dabei geblieben. Jeder verändert sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja sorgen.. kümmer dich lieber um die Schule und nicht um deine Brüste! Mädchen du bist 15 Jahre alt o.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?