Kann man eigt herausfinden ob Mutter in der Schwangerschaft geraucht hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss es, solange du keine typischen Lernstörungen oder Missbildungen hast, kann man nicht davon ausgehen.

Du wirst deiner Mutter glauben oder besser die Sache ruhen lassen müssen.

Nö habe keine Missbildung oder Lernstörungen bin sogar sehr gut in der Schule außer in Mathe xD. Aber sonst habe ich nur Asthma (Hat mein Halb Bruder auch da hat meine Mutter aber noch nicht geraucht)

0

Also meine Mutter hat in der ersten Schwangerschaft geraucht, meine Schwester hat ADHS, sehe da aber keinen Zusammenhang, denn ich habe ADS mit ganz leichter Hyperaktivität und in ihrer Schwangerschaft mit mir hat sie nicht geraucht.
Meine 2. ältere Schwester hat eine geringere Körpergröße (1,52 bei 24/25 Jahren) und meine Mum hat in ihrer Schwangerschaft ein bisschen geraucht, meine älteste Schwester hingegen ist 1,78 und wie gesagt meine Mum hat da volle Kanne geraucht.

Also klar, der Arzt sieht das in der Schwangerschaft aber danach merkt man meistens nicht.

Nein sowie kann man im Nachhinein nicht mehr nachweisen..
Allerdings kannst du deinen Eltern ja auch einfach glauben schenken wenn sie sagen sie haben nicht geraucht. Vertrauen ist in der Familie ohnehin das wichtigste :-)

ich denke mal schon das sie aufgehört hat obwohl mein Vater es angedeutet hat und dann noch ganz schnell weiß ich nicht mehr dran gehangen hat :/ mh

0

Medizinisch kann man das nicht mehr nachweisen. Da musst du wohl auf das vertrauen, was deine Mutter sagt.

Was möchtest Du wissen?