Frühstück Jugendliche?

9 Antworten

Ich bin 17, während der Schulzeit frühstücke ich meistens garnix. In den Ferien hab ich kaum Zeit zum Frühstücken, da esse ich normalerweise nur eine Semmel mit irgendwas drauf. Jetzt, während der Quarantäne esse ich meistens Brot oder Müsli. Oder etwas Obst.

In der Schulzeit: Haferflocken mit Obst

In den Ferien: Meistens garnichts

Hallo ich bin 15,

und esse während der Schulzeit nie etwas dann erst in der Pause so um 12 Uhr

In den Ferien kommt es darauf an wann ich aufstehe wenn ich z.B um 11:30 aufstehe dann wart eich und esse gleich Mittagessen mit. (Quarantäne)

Wenn ich Früstücken sollte dann esse ich meistens Herzhaftes mit einen Glas Sprudel Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey , also ich bin 13 und frühstücke in der Schulzeit gar nicht, in den Ferien oder am Wochenende meistens nur Müsli. Zur Zeit esse ich aber generell nur sehr wenig da mich der Schulstress psychisch sehr unter Druck setzt

Lg Katrin : )

Ich bin 23.

Frühstücke am öftesten entweder ne Eierspeise mit Schafskäse, Tomaten/Gurke, Salami usw. und danach Naturjogurt mit Honig, Nüssen, Trauben und Apfel.

Oder

Einfach Toast/Brotschnitte mit Käse, Salami, Gemüse und danach wieder so ein Naturjogurt mit versch.

In die Schule geh ich gottseidank nicht mehr😁