Frühstückt Ihr morgens oder kommt Ihr ohne Frühstück aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ChrisGE1267.

Es ist tatsächlich so, dass ich ohne Kaffee und Frühstück unbrauchbar bin, einfach zum wegwerfen.👍

Ich bekomme, im warsten Sinne des Wortes, nicht einen vernünftigen Satz zusammen, geschweige denn, bin ich aufnahmefähig.

Nach dem Frühstück kannst du mit mir nicht nur Bäume ausreißen, sondern ganze Alleen. 😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Im Alltag bin ich kein Frühstücker. Tasse Kaffee das wars.

Nee - kleiner Kaffee reicht. Da bin ich eher der Brotzeiter um Neune.

Frühstück muss einfach sein.

Allerdings frühstücke ich erst spät, nachdem ich alles erledigt habe, was morgens so anliegt. Dafür gibt es bei uns aber kein Mittagessen, wir essen dafür am Abend meist warm.

Jedenfalls ist das gemütliche Frühstück ein fester Bestandteil unseres Lebens, der uns sehr wichtig ist.

Bis ca. 11.30 Uhr schaffe ich es, mich nur mit Obst zu ernähren. Vorher nen Kaffee. Das soll am Morgen sehr gesund sein. Danach ess ich mein erstes Brot.