Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja auch vor der schule 78%
Ja aber nicht vor der schule 11%
Nein 11%

5 Antworten

Ja auch vor der schule

Ich muss vorher wenigstens eine Kleinigkeit essen. Meistens einen Apfel oder ein anderes Obst. Brot geht so früh meist nicht.

Hi!
Meistens nur wenn Schule ist, sonst nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule
Ja auch vor der schule

Ich frühstücke morgens vor der Schule, weil ich nicht hungrig im Unterricht sitzen bleiben kann.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aber nicht vor der schule

Ich frühstücke egal ob ich Frühdienst, Spätdienst oder Nachtdienst habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Ja auch vor der schule

ja wir frühstücken morgens zuhause mit der Familie zusammen und bekommen dann in der Schule auch nochmal ein Frühstücksbuffet 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung