Frühstückt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Woche sind es Müsli oder etwas Brötchen mit 300 bis 500 ml von Tee. Es kommt immer darauf an, was wir haben - am Wochenende habe ich ein Silog, zum Beispiel Tapsilog oder Bangsilog. Auf den Philippinen ist das ein häufiges Frühstück, also das besteht aus Reis, einem Rührei, und eine Art von Fleisch ( ie. Tapa / Bangus ). Ich esse gerne auch Würste ( besonders Bratwürste ). Wenn es auch übrige Portionen aus Abendbrot zum Abendessen an der Nacht vorher gibt, nehme ich sie manchmal.

Normalerweise esse ich zwei Scheiben Toast, oder selten auch mal Cornflakes. Mein Frühstück ist am Wochenende nicht anders als unter der Woche, außer, dass es am Wochenende viel entspannter ist.

Ja, ich Früstückte.

Nur Müsli oder ein Toast - Weder noch aber,

Oder mit einem gekochtem Ei -ist immer gut-

Ist euer Frühstück in der Woche anders als am Wochenende?

Am Wochenende ist mehr Zeit, daher etwas Besser, reichhaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Woche immer unterschiedlich. Mal nur nen Apfel, mal einen Joghurt, mal ein Brötchen. Kommt immer drauf an wann es Mittag gibt. Am Wochenende mache ich mir gerne baked oats.

Ich persönlich frühstücke nicht. Meine Familie schon, ich bin natürlich dabei und trinke mein Kaffee ☕️ oder Tee.