Mir wird übel, nachdem ich Butter frühstückt hab, ist das normal?

6 Antworten

Reine Butter und sonst nichts außer Tee ? Eine ungewöhnliche Zusammenstellung. Ich würde Brot dazu essen, und alles ist gut.

Wenn es dir den ganzen Tag über schlecht geht, könntest du darüber nachdenken, zum Hausarzt zu gehen.

Friday98
Fragesteller

natürlich mit vollkorn tost von aldi

Agnes2019  06.11.2019, 11:40
@Friday98

So natürlich ist das nicht, du hast es leider vergessen zu schreiben

NEIN, das ist natürlich NICHT normal. Aber zu fragen, ob etwas völlig Unnormales normal ist, ist HIER™ normal.

Jersinia  06.11.2019, 10:11

ja, so hätte ich es auch formulieren können .... ;-)

Könnten Anzeichen einer Laktoseintoleranz sein. In dem Fall sollte man auf Milchprodukte lieber verzichten.

Achtest du oder wer auch immer bei euch einkauft auf das Haltbarkeitsdatum?Nein, dass einem davon Übel wird ist nicht normal.

Friday98
Fragesteller

klar und die butter ist gut (kerrygold)

Dann kannst du am frühen Morgen nicht so Fettig essen, das kann passieren.

Ich kann Butter gut zum Frühstück, nur Schweinebauch geht nicht.

Versuche es mal mit Musli oder einafach mal nen Salat.

Friday98
Fragesteller

ich kanns aber hab es seit gut 10 Jahren nicht mehr getan.

withoutscratch  06.11.2019, 10:35
@Friday98

Warum stellst du dann deine frage wenn du seit 10 jahren keine butter mehr gegessen hast?