Frühstück am Sonntag. Um wie viel Uhr frühstückt ihr am Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

später als 10 Uhr 54%
8 Uhr 15%
10 Uhr 15%
7 Uhr 8%
9 Uhr 8%
vor 6 Uhr 0%
andere Antwort 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
später als 10 Uhr

Wenn ich sonntags unseren Brunch mache oder zu einem Brunch eingeladen werde, findet das nie vor 11.00 h statt. Wenigstens sonntags will man ja mal ausschlafen.

Wenn man mehrere Leute einlädt und will es wirklich hübsch anrichten und evtl. frischen Salat oder Obstsalat machen, ist das auch eine Heidenarbeit. lg Lilo

10 Uhr

Hallo,

da man am Sonntag ausschlafen mag empfiehlt sich gegen 10 Uhr denke ich am meisten.

8 Uhr

Ich bin meistens Samstag Nacht in einer Disko am Arbeiten und habe etwa um diese Uhrzeit Feierabend. Dann bringe ich mir direkt Brötchen mit und leg mich danach ins Bett.

Wenn ich den Samstag mal frei habe stehe ich aber auch um diese Zeit auf. Habe für mich selbst festgestellt, dass ich in der Woche ausgeschlafener bin, wenn ich am Wochenende nicht ausschlafe (Paradoxon).

.

-Noctis

später als 10 Uhr

11 Uhr ist eine gute Zeit finde ich.

später als 10 Uhr

Ich würde, um auch den Spätaufstehern gerecht zu werden, vielleicht 11 Uhr nehmen und daraus einen Brunch machen.

Guten Appetit ;-)