Um wie viel Uhr frühstückt ihr am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ca. 9-10 Uhr 40%
später 35%
ca. 6 -7 Uhr 15%
ca. 7-8 Uhr 5%
ca. 8-9 Uhr 5%

5 Antworten

Entweder garnicht, oder aber zu unterschiedlichen Zeiten (dann, wenn es grade passt)

später

Ich frühstücke nie, auch nicht am Wochenende.
Meine erste Mahlzeit des Tages ist das Mittagessen, üblicherweise um 13 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HImik0onTop
Fragesteller

SAME!!! ☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Jeshua30  13.08.2023, 14:57

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

User123310  13.08.2023, 15:01
@Jeshua30

Ich frühstücke trotzdem nicht. Morgens habe ich keinen Hunger.

ca. 9-10 Uhr

Hey!

9:00 Uhr ist perfekt, denn da finde ich es irgendwie am besten wenn man aufgestanden ist und danach frühstücken kann.

Viele Grüße!🥞🤍✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
später

Als Haushalt, in dem ein Spätdienstler mit ner Nachteule lebt wird es meistens schon eher ein "Spätstück", wobei das Wochenende auch wandert weil 5/3 Woche.

ca. 8-9 Uhr

Ohne spezielle Pläne etwa um halb Neun.