Um welche Uhrzeiten Frühstückt ihr so?

9 Antworten

Das kommt darauf an, was, wann und wieviel ich am Abend vorher gegessen habe. Aber ab ca. 9-10Uhr darf es schon eine Kleinigkeit zum Frühstück geben.

Unterschiedlich. Irgendwann zwischen 7 und 13 uhr. Je nachdem ob ich frei habe oder arbeiten muss oder noch Termine morgens habe usw. Aber irgendwann in dem zeitrahmen gibt es Frühstück. In ganz seltenen ausnahmefällen schon etwas früher oder auch deutlich später. Und selbst wenn ich recht spät frühstücke bin ich trotzdem morgens schon gegen 6 Uhr auf den Beinen.

In der Woche so gegen 5 Uhr und am WE gerne zwischen 9-11 Uhr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Kommt darauf an, wann ich aufstehe. Meist bekomme ich nach einer Stunde Wachzeit Hunger. Manchmal habe ich aber Hunger und keinen Appetit, dann trinke ich nur einen Kaffee. Und esse später. Ist nicht gesund also nicht nachmachen.

Hello,

Ich frühstücke immer zwischen 6-7 Uhr.

Ich habe einfach direkt nach dem Aufstehen Hunger :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.