Was frühstückt ihr immer?
13 Antworten
Wenn ich arbeite gibt es i.d.R. ein Kürbiskernbrötchen mit Butter und Obst (gestern Mango, heute Apfel) in der Frühstückspause.
Habe ich frei, gerne Eier (gekocht, Rührei, Spiegelei..), Lachs und/oder Schinken zu Brot/Brötchen. Süßes (Gebäck, Konfitüre) esse ich nicht oft.
Zu jedem Frühstück gibt es selbstverständlich Kaffee (stark, schwarz, ohne Zucker)
Brötchen, Kaffee Käse und etwas süßes
Eigentlich Eier, aber habe ned mehr genug da und vergessen zu kaufen. Ansonsten Fisch, Käse und Salat.
Vor Schule nichts, weil keine Zeit und kb 😂
Aber am Wochenende immer so Yogurt oder Porridge aber beides mit Obst 😌
Lg
Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch selbst gebackenes Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit selbst eingekochter Marmelade. Sehr selten auch zuckerfreies Müsli mit ungesüßter Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch. Danach trinke ich noch ein Glas Brottrunk. Natürlich gibt es auch mal was essen angeht Ausnahmen.