liebt ihr es auch am Sonntag lang und ausgiebig zu Frühstücken?

6 Antworten

Wenn ich alleine bin, dann wird ganz normal gefrühstückt, dabei lese ich und oder bin im Internet

Wenn ich damenbesuch habe oder in einer Partnerschaft, dann mag ich gerne ein ausgiebiges Frühstück,

Bei dem ich nackt bin und die Frau bekleidet, beispielsweise mit einem flauschigen Bademantel.

Beide nackt ist aber auch nett

Das Frühstück richte ich her, weil es mir auch gefällt, eine Frau dann nackt zu bedienen und zu umsorgen.

Vom Essen her gibt es eigentlich immer Kaffee und einen würzigen und einen süßen teil, es sei denn der Besuch hat andere Wünsche

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 12:17

Ganz toll, hört sich ja ganz super lecker an.

cfnmjagerne  06.04.2025, 12:19
@curiousgirl00

Ja und gerade das nacktsein ist dann irgendwie sehr angenehm und immer auch ein kleiner erotischer Kick

Wenn ich Besuch habe (und es zur Planung des Tages passt), dann darf es gerne ein ausgiebiges Frühstück geben. Brot/Brötchen, ein buntes Sortiment an Schinken, Käse, Marmelade, Honig usw. Sehr gerne auch was mit Ei, gerne als Rührei. Abhängig davon wer da zu Besuch ist, kann es auch so was wie Bauernfrühstück geben, oder Toast Hawaii. Müsli wäre im Prinzip auch nicht verkehrt, aber meine üblichen Besucher machen sich da nicht viel draus.

Bin ich alleine, dann mache ich deutlich weniger Aufwand, und das Frühstück geht auch schneller. Wenn ich die Muße habe, gibt es durchaus auch was warmes (Rührei, Bauernfrühstück, Toast Hawaii oä), weil mir das für mich alleine unter der Woche zu viel Aufwand ist, aber häufig genug bleibe ich bei Brot, hätte dafür aber ein bisschen Müsli dabei.

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 10:37

Ganz toll. Das hört sich alles super lecker an

Als ich Kind war hab ich das auch geliebt,habe Semmeln geholt am Samstag und es war etwas ganz besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 07:27

Oh ja, frisches Gebäck vom Bäcker.

Zu Hause frühstücken wir meist nicht sehr lange und nutzen die Zeit lieber für Aktivitäten. Wenn wir mal brunchen gehen oder mit Freuden verabredet sind, dann geht es aber schon länger und der Sonntag ist schnell vorbei 😃

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 12:13

Die Zeit für Aktivitäten nutzen ist immer fein. Danke

Ja, sehr, im Kreise der Familie. Ich mache oft Spezial Rührei (Mexico) oder Cowboy Breakfast (rote Bohnen in Tomatensoße Spiegelei )

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 15:35

Wow sehr international.

KielerSprotte49  31.03.2025, 15:36

Ja, bleibt ja nicht aus, schätze ich auch sehr an Bord so ein Frühstück