Was isst Du zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gar nichts. Ich trinke nur folgendes..... 38%
Müsli (kalt) selbst zusammengestellt 23%
Müsli Mischung fertig zusammenfestellt 15%
Brot/ Brötchen belegt mit... 15%
Nichts davon sondern: .... 8%
fertig gemischte "Cerealien" wie von "Kelloggs" 0%
Müsli warm/ oder Porridge gekocht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brot/ Brötchen belegt mit...

Ist bei mir fast immer gleich: Brot/Brötchen mit selbst gemachten Aufstrichen oder Avocoda mit Rührtofu oder gekauftem "Wurst/Käseersatz". Dazu aber IMMER Gemüsesticks (unterschiedlich je nachdem was ich da habe). Oder ich überbacke mir morgens Brötchen mit "Käse"ersatz oder esse mal Laugenbrezel. Oder aber ich mache mir wenn ich richtig Lust drauf habe Porridge mit frischem Obst (nur dann gibs keine Gemüsesesticks dabei weil schon Obst dabei ist).

Dazu trinke ich immer Tee oder Kaffee (wobei Kaffee nur 1-2 Tassen morgens, Tee dagegen meist ne 1L Kanne voll) und Wasser. Selten mal das es frisch gepresste Säfte gibt

Gar nichts. Ich trinke nur folgendes.....

Manchmal Tee mit Milch und ganz selten Kaffee mit Milch.

Müsli (kalt) selbst zusammengestellt

Ich esse seit Jahren nur Haferflocken mit kalter H-Milch und etwas Zucker zum Frühstück. Allerdings lasse ich diese ca. 2 Stunden mindestens quellen. Ab und zu gebe ich am liebsten 1/2 Granatapfel hinein.

Müsli (kalt) selbst zusammengestellt

Joghurt mit Leinenöl, Haferflocken, gemahlene Kokosnuss, Mandel, Walnusskernen, Sonnenblumenkerne, Hanfsamen geschält, geschroteten Leinsamen, gehackte Kakaobohnen, Hagebuttenpulver, Apfel und je nachdem was ich noch an Obst da habe. Eine Tasse Kräutertee.

Gar nichts. Ich trinke nur folgendes.....

Wochentags esse ich kein Frühstück, ich trinke nur irgendwann ein Glas Wasser.

Am Wochenende gibt es meist Brot mit Marmelade, gelegentlich Müesli. Am liebsten mag ich Pfannkuchen, ich mache aber nur sehr selten welche.