Keine Jungfrau Eltern Schlagen

13 Antworten

Wende dich bitte an das Jugendamt oder eine andere Hilfsstelle für Jugendliche mit gewalttätigen Eltern. Sowas darf nicht passieren und vorallem nicht nochmal. Du kannst dich auch direkt an die Polizei wenden, die würden für dich dann die Kontakte herstellen. Du wirst dann auf jedem Fall vor deinen Eltern beschützt und kannst dich frei entwickeln und selbst über dein Herz und deinen Körper bestimmen. Bitte lass dich nicht unterkriegen, gib nicht auf und hol dir Hilfe! Das ist jetzt ganz wichtig. Und wenn dich mal der Mut verlässt, dann denk an deinen Freund, wie sehr du ihn liebst und wie schön es sein wird, wenn ihr euch so oft sehen könnt wie ihr wollt und natürlich auch wieder miteinander schlafen könnt, wenn ihr es wieder möchtet.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg. Notfalls kannst du auch mich anschreiben, ich helfe dir dann auch gerne.

Oh mann meine Tochter war 14 beim ersten mal. Es tut mir in der Seele weh das zu hören. Anstatt dich zu unterstützen das du nicht ungewollt schwanger wirst. Geh zum jugendamt und lass dich dort unterstützen.  mit 17 Jahren kannst du Sex haben soviel du willst. Ich Wünsche Dir Alles Gute Und Hoffe Es Ändert Sich Bald Was

Jugendamt, aber zackig! Solche Eltern sollten mal die Leviten gelesen kriegen!

Dann wende Dich ans Jugendamt - Du musst da raus.

Mit 14 warst Du sexmündig - es war also keine Vergewaltigung.

Du kannst dich ja beim Jugendamt beschweren und deinen Vater wegen Körperverletzung anzeigen!