Monitor mit PC wollen Ned verbinden?

WieArt  03.03.2024, 22:38

Gibts ein Bild?

AT4INN
Fragesteller

Nope, aufm Monitor steht nur Signalkabel überpr7fen

1 Antwort

Wenn auf dem Monitor steht Signalkabel prüfen ist die wahrscheinlichste Ursache ein an der Grafikkarte am PC oder am Monitor nicht richtig eingesteckter Stecker. Möglich ist auch, dass der Monitor fest auf einen anderen Anschluss eingestellt ist, normalerweise schaltet der aber automatisch um, wenn er ein Signal bekommt.

Deshalb bitte einfach das Kabel zwischen PC und Monitor prüfen, ob es an beiden Geräten richtig steckt.