PC Download extrem langsam?

1 Antwort

 Welche gerade zu 92% belegt ist, ja ist viel bei der SSD trotzdem kann das nichts mit dem Download so krass zu tun haben

das kann nichts mit dem Download zu tun haben? Wo legt dein Rechner denn die temporären Daten ab, die er beim Download empfängt, bevor er die komplett erhaltenen Daten in das Downloadverzeichnis verschiebt?

Kein Platz auf dem Systemlaufwerk heisst u.A. auch kein Platz für die Auslagerungsdatei, was dann wiederum bedeutet, dass der Rechner nicht immer so kann wie er will....

Vielleicht gibt es eine einstellung im Bios?

Du suchst überall. An der Hardware, im BIOS, whatever.... nur an die naheliegende Informationsquelle -> Windows Ereignisanzeige <- bist du noch nicht gegangen?
Hast du sämtliche darin protokollierten Fehler behoben? Wenn das System Fehler im Betrieb hat, kann es nicht rund laufen.