Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios einsetzten?

1 Antwort

  1. normalerweiße haben nur cpus probleme mit alten bios versionen
  2. du musst nur alle stromkabel am bios anschliesen, den usb stick in den richtigen ort stecken und den flash knopf drücken
Devmatch33
Fragesteller

Hab den Ryzen 5 5600G und das MSI B550M Pro VDH. Ok also nur das Netzteil am Mainboard anschließen, Strom anmachen USB Stick rein und den Bios Knopf drücken? Woran erkenne ich das dann da Bios funktioniert hat leuchtet da was auf oder einfach ein paar Minuten länger warten (so 10min) um sicher zugehen. Und am Monitor anschließen muss ich den ja nicht man würde da ja eh nichts sehen oder?

Luffy879  21.09.2021, 19:30
@Devmatch33

einfach knopf drücken, es wird nach einiger zeit angehen und wieder aus