Resizable BAR GTX 1060 6GB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein vom BIOS sollte man erstmal die Finger weg lassen, probiere erstmal in games aus wieviel fps du bekommst

Im schlimmsten Fall kannst du dir deine Grafikkarte wegballern, mit wenig Glück würde nur die GPU nicht gebootet

Woher ich das weiß:Hobby
Zaheeer
Fragesteller

Okay Super danke dir für die Antwort, ist erst nach den beiden BIOS Updates aufgetaucht & bevor ich die anstelle Frag ich lieber.

Recht herzlichen Dank. 👍🏼

Kannst du die Finger von lassen. Bringt bei der GPU nix weil es mit der GTX Reihe nicht funktioniert. Wie du schon sagtest erst ab RTX 3000er oder AMD Grafikkarten ab den 6000ern

Einfach starten, und Finger vom BIOs lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Zaheeer
Fragesteller

Okay lieber die Finger von der Option lassen als was zu Schrotten. 👍🏼