BIOS File wird nicht erkannt MSI CLICK BIOS?

.

4 Antworten

Prüfe mal ob das Bios auf dem USB Stick sich auf einer Fat 32 Partition befindet ,dann auch ob es das Richtige Bios zum Mainboard ist. Oftmals ist es so das man glaubt das Richtige zu haben aber der Prüfsummen checker meint das es nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo

Die heruntergeladene Datei entpacken, falls es ein Zip Archiv sein sollte und nur die BIOS Update Datei auf den USB Stick kopieren, direkt ins Stammverzeichnis, also ohne Unterordner. Das sollte ein maximal 32GB USB Stick sein, mit einer FAT32 formatierten Partition.

Außerdem darauf achten, das es auch die richtige, zum Mainboard gehörige, BIOS Update Datei ist.

mfG computertom

Du musst die ZIP Datei entpacken und den ganzen Ordner dann auf den Stick rüberziehen, nicht nur den Inhalt

zerxy
Fragesteller

Das habe ich als allererstes versucht, weil es nicht funktioniert hat hab ich es dann halt anders probiert aber immer das selbe Ergebnis :/

Welche Version hast du momentan drauf?

Weiß nicht, ob das der Grund ist, aber warum willst du 2B0 flashen? Aktuell ist 2H0

Ist doch das hier, oder?

https://www.msi.com/Motherboard/H110M-PRO-D/support

zerxy
Fragesteller

ich habe mal die älteren versucht da die "neuen" alle nicht funktioniert haben und ich dachte dass vielleicht eine von den älteren versionen funktioniert