Wieso kann ich die File im Bios um zu flashen nicht sehen?
Hallo,
Ich versuche schon seit vielen Tagen meine Bios zu flashen und ich sehe meine files im M-Flash immer nicht . Ich sehe immer nur System Volume Information da stehen und hab schon verschiedene USB_sticks probiert. Mein Motherboard ist h310m pro-vd plus (ms-7c13) . Ich bin am Ende meiner Kräfte und würde mich über Hilfe freuen.
1 Antwort
es gibt ne pdf-Anleitung How_to_flash_the_BIOS.pdf (msi.com) und sogar nen Vid direkt von MSI dazu MSI® HOW-TO use M-FLASH for single BIOS - YouTube
"System Volume Information" ist nix anderes als ein Verzeichnis, das Windows auf JEDEM Datenträger anlegt, das Du ihm zu fressen gibst
Befolg die Anweisung und dann klappt es auch. und vor allem: Achte penibel genau drauf, daß Du auch das BIOS für DEIN Board lädst, ansonsten gehts nicht oder Du schießt Dir das BIOS und somit das Board ins Nirvana
Ich finde nur bios für h310m pro-vd plus und mein motherboard hat noch ms-7c13 in Klammern . Könnte das das Problem sein?
Das "MS-7C13" ist die interne Bezeichung von MSI unter dem das "h310m pro-vd plus" geführt wird
keine ahnung worin dein fehler liegt
formatier mal in FAT16, das war auch schon mal des Rätsels Lösung bei sowas
Ich habe gerade nochmal versucht und hab meine Frage bearbeitet . Die Bilder sind oben hinzugefügt aber ich kann trz die file nicht sehen.
Hab alles gemacht . Trotzdem steht da System Volume Information