DROPS?

sintaxxing  27.05.2023, 20:30

Hast du das Problem schon immer oder erst sein einem bestimmten Ereignis?

Valentin2882
Fragesteller

ich habe meinen pc jetzt schon zweimal aufgesetz und am anfang hatte ich immer dieses problem.

sintaxxing  27.05.2023, 20:35

CPU und GPU Treiber mal SAUBER deinstalliert und installiert? Ich habe komischerweise auch immer Probleme nach einem Windows Reset allerdings nicht deine.

Valentin2882
Fragesteller

Vielen dank werde ich gleich probieren.

1 Antwort

Das zweite CPU bei den Prozenten, soll wohl GPU heißen...

Bei welchen Programmen tritt das Problem denn auf?

Edit:

Bei neueren GPU's von AMD so im Bereich 6600xt bis 6900xt gibt es oft Probleme, Grund dafür sind Probleme bei den Treibern.

Es empfiehlt sich AMD Adrenalin zu installieren und auf Updates zu warten....das kann schonmal dauern, Probleme hatte ich auch bei meiner 6900xt.... wurde nach 4 Monaten mit einem Update behoben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎