Bildschirm Netzteil zischt?

1 Antwort

Wenn was grundlegendes falsch gelaufen wäre, würde den Monitor jetzt schon kein Bild mehr ausgeben.

Das zischen war vlt ein Lichtbogen etc die quasi Strom über die Luft übertragen haben, nicht gefahrlos, für die Hardware, aber ist ja nix passiert.

Lg

Arvvid06
Fragesteller

@Usj89 ich wollte noch fragen, ob du ungefähr weißt an was sowas liegen kann, also zb an dem einen Stecker an der Steckdose( ganzen Verteiler austauschen?) Oder auch an dem Bildschirm Kabel( geht aber alles normal auf dem anderen Stecker im Verteiler)

Lg

Usj89  22.01.2024, 19:15
@Arvvid06

Ne kann ich dir aus der Ferne nicht beantworten