Wie bekommt man mehr FPS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die HOI4 engine ist müll, da ist der pc relativ egal. Wenn der 2 WK beginnt und du auf 3+ stellst hast du nur noch 30fps das liegt am game.

Also ich habe die AMD Ryzen 7 2700x und auch 32GB Ram und habe durchgehend hohe FPS Zahlen.

Da Du Dir ja schon die Antwort selbst gegeben hast indem Du den vorgschlagenen Standard-Rechner mit Deinem verglichen hast ist Deine Frage ja hinfällig

Wechsel mal deine GrafKa

Mit mehr Rgb. Deine Grafikkarte ist eine Einsteiger Grafikkarte aber relativ gut für den Preis, kommt stark darauf an mit wie vielen Details du spielst. Die Mindestanforderungen sind was du brauchst um das spiel zu starten nicht um angenehm spielen zu können.