[AMD] GTA V grafik optimal einstellen

2 Antworten

...... Aber da spare ich lieber,  und kaufe mir das aktuellste auf dem Markt,  das nützt sonst nx, eine amd r9 kann man schon ab 300€ bekommen, ist aber natürlich auch nicht die mit der maximalen Leistung aber auch die aktuellste der gaming Reihe Danke trotzdem für deinen aufwand

MrCrow667  19.04.2015, 22:18

Ja, ist eh gescheiter. Und so ein Aufwand war das ja auch wieder nicht. ;) Ich helfe, wo ich nur kann. :)

Canyourunit ist da leider sehr ungenau. Auf deinem PC sollte es noch auf Minimum laufen. Mehr wird wohl kaum drin sein.

leolouis
Fragesteller

Die Standardeinstellungen sind teilweise zu hoch, z.b. direktX 11, genauso das es im Fenster Modus flüssig leuft aber im vollbild fast die Hälfte abzieht

MrCrow667  19.04.2015, 21:05
@leolouis

Stell mal alles runter und probier es nochmal im Vollbildmodus. Die Auflösung frisst auch recht viel.

leolouis
Fragesteller
@MrCrow667

Ich habe einen Monitor mit fullhd,  weißt du wie doof das Dan aussieht, ich habe das schonmal runder gestellt,  aber das ist es so pixelig da denkt man man spielt minecraft,  weitgehend kann ich auch irgendwie nur verschwommen ;)

MrCrow667  19.04.2015, 21:09
@leolouis

Ich weiß, ich hab vor mir nen 46 Zoll LED Full HD Fernseher stehen. ;) Aber bei deiner Hardware wirds nicht anders gehen.

leolouis
Fragesteller
@MrCrow667

Ok, was würdest du mir den Hardware technisch empfehlen,  was aber am besten unter 300€ ist *smyle

MrCrow667  19.04.2015, 21:36
@leolouis

Okay, der Prozessor reicht noch für das Spiel, daher kannst du ihn derzeit noch verwenden. Ich hab dir mal ein AM3-Mainboard mit DDR3-Unterstützung, den passenden Ram und ne gute Grafikkarte rausgesucht. Ich hab noch ein gutes Markennetzteil dazugepackt, falls deines nicht reichen sollte und auch kein Markennetzteil ist. Billignetzteile wie von LC-Power und so können sich unter Last einfach ausschalten. Mehr ist für grad mal 300€ eh nicht drin. ;)

Hier der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7e007322099a122430af4e202dff35ba15c51621b2a9670b50a

Damit sollte GTA 5 auf mittleren bis hohen Einstellungen ganz gut laufen.