Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft, aber ich stehe auf amd Prozessoren und Nvidia Grafikkarte - somit habe ich einen ryzen 7 und rtx Grafikkarte und das hat auch immer gepasst aber deine Kombi ist noch besser, wobei ich nicht auf Radeon stehe, bei pc ist es wichtig das die Komponenten ungefähr gleich sind. Das wäre perfekt. Nur habe ich eine Fehler gemacht ryzen 7 mit Wasserkühlung und 3 zusätzlichen Lüfter. Was den pc laut macht, werde da noch Änderungen vornehmen

BXMsonday
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort

Hallo,

kombinieren kann man das schon. Bei Full-HD wird halt der Prozessor die Leistung limitieren. Allerdings kann man immer noch später mal upgraden.

LG