Plötzlich weniger fps in Rocket league?

Mylfschnitte  22.04.2022, 11:47

ist es immer ganz am anfang beim game, beim ersten kickoff ?

Inteam4200
Fragesteller

Von Anfang bis ende.

3 Antworten

Es kann sein, aber das ist nur eine Vermutung zu den anderen antworten.

Eine 120mm AiO hat Schwierigkeiten die CPU zu kühlen, wenn du noch ein Case hast, was kaum Airflow hat dann kann der dir heißlaufen und runtertakten. Aber sonst wäre meine Empfehlung G Sync

hast du eine lösung gefunden hab ähnliche komponenten und bei mir ist es jetzt auch hab zudem einen R 3900x

Eventuell überprüfen ob der Monitor wirklich auf 165hz gesetzt ist. Hat sich bei mir manchmal zurückgesetzt

Inteam4200
Fragesteller

da habe ich bereits überprüft. Trotzdem Danke :)

Inteam4200
Fragesteller
@Musslos12

oh ich habe einen fehler gemacht. Habe bei meinem 2. Monitor geschaut der nur 60 Hz hat. Tatsächlich hat der sich auf 60 Hz zurück gesetzt. Vielen Dank