Rocket league plötzlich schlechte fps,warum?

4 Antworten

In Rl gehen, Optionen, Video Settings zurücksetzen, alles neu einstellen. Dann sollte es wieder gehen. Und kleiner Tipp, nimm mal 250 FPS c: RL is da sehr komisch. Auch wenns dein PC normal nicht packt vertrau mir das wirkt Wunder^^

Eventuell ein Update? Dein PC ist ja ziemlich langsam.

lennard2602
Fragesteller

Es gab keine Updates.

Lukast14  18.04.2019, 22:28
@Lukast14

gsync display? Da ist nen bug der genau sowas produziert. Löst du durch wechseln von vollbild/fenster modus - manche Spiele haben Probleme mit einem von beidem und gsync.

Ansonsten mal mit DDU den grafiktreiber gänzlich entfernen und komplett neu aufspielen. Kann einfach ein bug im Treiber sein.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen das du DSR oder irgend nen supersampling anhast der das ding auf 4k oder gar höher rendered.

Lucky262  18.04.2019, 22:29
@lennard2602

Natürlich gab es ein Update. Den Rocket Pass und den ESport Shop.

Lukast14  18.04.2019, 22:33
@lennard2602

Probier das was ich oben geschrieben habe aus. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

lennard2602
Fragesteller
@Lukast14

Ich habe den Treiber deinstalliert und wieder installiert. Hat nichts gebracht

Lucky262  18.04.2019, 22:33
@lennard2602

Achso, okay. Ich hab leider keine Lösung für dein Problem, bei mir läuft es einwandfrei.

lennard2602
Fragesteller
@Lukast14

Wo sehe ich denn, dass es ein gsync display ist. Ich habe ein 27 Zoll curved Monitor von Samsung. Spezielleres weiß ich immoment nicht.

lennard2602
Fragesteller
@Lukast14

DRS noch supersampling war aktiviert. Trotzdem danke!

Diese Frage mag zwar 3 Jahre Alt sein aber falls du das problem irgendwie immer noch haben solltest dann könnte ich dir helfen

versuche mal das Game auf Fullscreen umzustellen. Randlos kann nämlich deine FPS in den Tod ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung